„Stream-of-Consciousness“
#MKVM heisst: Kein Punkt, kein Komma, just people with ideas!
Freier Austausch statt fester Ideologie.
Wir verkaufen nichts, wir bieten nur an. JR tanzen eben anders…

Folge #1 - Der (Um)Weg ist das Ziel

In der ersten Folge sprechen die beiden Unternehmer darüber, dass es im Leben nicht immer gerade läuft. Aber eben auch darüber, keine Angst davor zu haben. Denn aus allen Situationen kann man lernen und erfahren…

Anhand ihrer eigenen Vita gehen Manuel und Allan transparent mit dem Thema „Gewinnen und Versagen“ um.

Hört rein, lasst euch inspirieren und kommt ins „MACHEN“…

Video abspielen

Folge #2 - Denken - Reden- Machen

In der zweiten Folge teilen die beiden Unternehmer eine ganz persönliche Faustregel, mit der man sein Bestmöglichstes aus jeder Aktion im Leben herausholen kann. 3 kleine Worte, ein anderes Ergebnis. Jedes Mal.

Anhand dieser kleinen Kausalkette sprechen Manuel meint und Allan F über die schier unendlichen Möglichkeiten des eigenen Potentials, der Erweiterung seines Könnens und der Wichtigkeit von Zusammenarbeit unter Menschen, privat und professionell.

Hört rein, lasst euch inspirieren und kommt ins „MACHEN“…

Video abspielen

Folge #3 - Forrest Gekko (feat. Peter Müller)

In der dritten Folge sprechen die beiden JR-Gründer über eine ausgeglichene innere Haltung zur Arbeit und den Kollegen, Vorgesetzten und den angeblich „kleinen Rädchen“ im Getriebe der heutigen Geschäftswelt.

Zusammen mit Unternehmer und Life/Work-Trainer Peter Müller beleuchten sie die zwischenmenschlichen Möglichkeiten in der angeblich grauen und kalten Maschinerie des Business. Aber egal ob privat oder professionell – die innere Einstellung zum eigenen Umfeld und deren Beziehungen ist der Schlüssel zu einem besseren Miteinander.

Zufriedene Menschen sind letztlich immer der Schlüssel zum Erfolg…egal ob privat oder professionell.

Hört rein, lasst euch inspirieren und kommt ins „MACHEN“…

Video abspielen

JR GbR 2018 | Impressum | Datenschutz